Spiritualität leben im Hier und Jetzt

Gedanken und Erfahrungen einer Grenzgängerin

Da braut sich was zusammen ... Über den Vollmond, Sonneneruptionen und die Fußball-WM

Währenddessen die einen der beginnenden Fußball-WM hinfiebern, erfreuen sich die anderen an den aktuellen Hitzetagen. Und wiederum andere genießen die Auswirkungen der einströmenden kosmischen Energien.

Soweit so gut – ich will nicht werten. Trotzdem gilt es, aufmerksam zu bleiben. Wie ich es beobachten kann, steigt die kosmische Energie weiterhin, jedoch nicht mehr in dem Ausmaß wie bis und mit Pfingsten. Wir wissen, dass je tiefer die Schwingung, desto träger, bzw. verzögerter ist, die Reaktion auf die kosmischen Energien – und vielleicht erinnert ihr euch: Nichts kann dieser Energieerhöhung entkommen, alles erfährt eine Verstärkung, das Licht, wie auch das Dunkle.

Zurzeit befinden wir uns bereits in der Energie des Juni-Vollmondes, er wird besonders groß am Himmel sichtbar sein. Und auch besonders groß wird sein Einfluss sein, was unsere Emotionen und Schattenseiten anbelangt. Es lohnt sich also darauf zu achten, was für unverarbeitete Gefühle oder quälende Erinnerungen wesenhaft in dir aufsteigen und segensreich von dir durch dein Bewusstwerden, aufgelöst werden können. Somit versuche aufmerksam, die sich manifestieren Gefühls-Wesen wahrzunehmen, bleib ruhig und gelassen.

Alles, was wir an Emotionen erleben ist wesenhaft ...

Alles, was wir an Emotionen erleben ist wesenhaft und eine Energie, die sich auch in unserer Atmosphäre ansammelt. Somit bist du auch im Einfluss derjenigen menschlichen Emotionen, die dich atmosphärisch umgeben. Geh bewusst in die Erdung, sei aufmerksam und im Geiste verbunden.

Auch die Sonne befindet sich im Aufruhr und zurzeit geraten wir in den Einfluss einiger sehr starken Sonnenflecken-Eruptionen, die direkt auf die Erde gerichtet waren. Wir müssen mit verstärkten tektonischen-, wie auch vulkanischen Reaktionen rechnen. Und: Diese Strahlung hat auch einen starken und ganzheitlichen Einfluss auf uns.

Dies ist wahrhaftig eine geballte Ladung, der wir zurzeit und besonders in den kommenden sieben Tagen ausgesetzt sind. Das heiße Wetter führt dazu, das wir leichter exkarnieren, also Schwierigkeiten haben, gut geerdet zu sein, oder unsere Gedankenleben harmonisch zu gestalten. Erinnere dich an das, was du bei mir gezeigt bekommen hast oder anderer hilfreicher Übungen und Tipps. Eine gute Hilfe sind auch die beiden unten stehenden Videos mit Heilmeditationen und Heilenergie.

Versuche die kommenden Tage als bewusste Übung in Achtsamkeit und Gelassenheit zu sehen, schaffe dir Inseln der Ruhe und der Harmonie. Wir leben in Zeiten des Wandels.

forum rosal bei Facebook

Der forum rosal Newsletter


Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Artikel, Veranstaltungen und Hintergründe: Informativ und kostenlos!



Kein Spam, nur ehrliche Informationen der besonderen Art. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Die Adressen werden nicht weitergegeben.
Joomla Extensions powered by Joobi

Kontaktieren Sie uns!

Sie wünschen einen Termin oder haben Fragen?

Terminbuchungen sind nur telefonisch möglich. Falls die Nummer besetzt ist, beachten Sie bitte die Ansage.Die aktuellen Zeiten, in denen wir die Anrufe entgegennehmen, finden Sie hier unter Kontakt & Termine.

forum rosal
Mellingerstrasse 10
CH-5443 Niederrohrdorf

Alle weiteren Kontaktdaten, Routenplaner und Fahrplan finden Sie ebenso unter Kontakt & Termine.