Heilarbeit mit rosal, der göttlichen Heilenergie: Über das Handauflegen ist es möglich, seelische und körperliche Blockaden, welche Schmerzen und Leiden verursachen, zu lösen.
Eine spirituelle Heilarbeit sollte den Menschen immer dort abholen, wo er steht. Sie sollte ihn bereichern, frei lassen und dazu ermächtigen, sich selber zu helfen.
Heilarbeit mit rosal, der göttlichen Heilenergie
Über das Handauflegen ist es möglich, seelische und körperliche Blockaden, welche Schmerzen und Leiden verursachen, zu lösen. Die Lebensenergie kann wieder ungehindert fliessen und die Heilung nimmt ihren Lauf. Die Heilenergie rosal fließt durch die Hände der Therapeutin und wirkt auf den Menschen in seiner Gesamtheit, sei es auf der körperlichen, psychischen oder seelischen Ebene.
Wie kann die Heilbehandlung rosal wirken?
Unser tägliches Brot gib uns heute...
Schon während der Behandlung können sich Blockaden lösen, Informationen ins Bewusstsein kommen, eine Linderung und Klärung der Beschwerden eintreten.
- Ausrichtung, Reinigung und Aktivierung der Energiekörper.
- Harmonisierung und Kräftigung.
- Lösen von Blockaden.
- Befreiung von Elementalen.
- Schutz und Befreiung von fremden Belastungen.
- Unterstützend der persönlichen spirituellen Arbeit und Schulung.
- Unterstützung in der Selbstfindung, karmische Aspekte.
- Unterstützung beim persönlichen „Heilwerden", Genesungsprozesse vieler Art (chronische Schmerzen, Stärkung des Immunsystems).
- Entspannung und Stärkung des Nervensystems (Unruhe, Angst, Verlust der Mitte oder „Bodenhaftung").
- Verarbeitung von Traumatas, schwierigen Situationen und Trauer ...
Ablauf einer Heilbehandlung rosal
Im Rahmen eines Vorgesprächs werden wichtige Fragen und Beweggründe geklärt. Die eigentliche Heilbehandlung dauert etwa 30 Minuten.
Im Nachgespräch wird die Behandlung reflektiert und weitere Schritte besprochen. In der Regel werden mehrere Behandlungen empfohlen, da Heilung immer prozesshaft geschieht. Eine Sitzung dauert jeweils 90 Minuten.
Falls Sie es wünschen, nehmen Sie eine Unterlage oder einen persönlichen Gegenstand mit, er kann während der Heilbehandlung rosal gleichzeitig energetisiert werden. So können Sie diesen quasi als "energetische Aufladestation" für eine gewisse Zeitdauer gebrauchen.
Was gilt es vor einer Heilbehandlung rosal zu beachten?
Eine Heilbehandlung rosal ist komplementär und ersetzt zu keiner Zeit eine medizinische Behandlung.
Grundsätzlich wird keine Heilbehandlung rosal durchgeführt, wenn Sie sich gleichzeitig in einer anderen energetischen/spirituellen Behandlung, Beratung oder Therapie befinden, bzw. es sollte vorgängig unbedingt besprochen werden.
Im Rahmen des Vorgesprächs wird die gesundheitliche Situation beleuchtet, falls Sie regelmässig Medikamente oder Rauschmittel einnehmen, bitten wir um Offenheit. Der regelmässige Konsum oder eine allfällige Abhängigkeit bedingt ein anderes Vorgehen.
Abgesehen von einer bestehenden Suchterkrankung, wird eine Heilbehandlung rosal nur dann durchgeführt, wenn Sie vor der Behandlung auf den Konsum von Cannabis während mindestens drei Tagen verzichtet haben, bei Alkohol empfehlen wir eine Abstinenz von 24 Stunden. Die gleiche Zeitdauer der Enthaltung wird auch für einen optimalen Behandlungserfolg nach der Heilbehandlung empfohlen. Dasselbe gilt für nicht regelmäßig eingenommene Schlaf- und Beruhigungsmittel.