Spiritualität leben im Hier und Jetzt

Gedanken und Erfahrungen einer Grenzgängerin

Das Licht vertreibt die Finsternis – Über die Hilfe im Umgang mit den Zwischenwelten

Meinen ersten Blogartikel im neuen Jahr nutze ich dazu, einen Teil meiner Arbeit vorzustellen, der zwar sehr wichtig ist und viel Raum einnimmt, über den aber selten offen berichtet wird.

Gerade in der jetzigen Zeit des Jahres leiden viele Menschen unter solchen oder ähnlichen Phänomenen, wie ich sie nachfolgend schildern werde. Wer Fragen dazu hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In der Angebotsübersicht Zwischenwelten erfahren Sie mehr über solche Wesenheiten und Energien, wie auch über Symptome und wie wir in solchen Fällen vorgehen.

Immer mehr Menschen spüren und nehmen Wesenheiten und Energien der Zwischenwelten wahr.

Diese oftmals unbekannten Energien und Präsenzen können den betroffenen Menschen und sein Umfeld sehr belasten. Die Akzeptanz und das Wissen um solche Energien und Wesenheiten ist jedoch der erste Schritt zu einer Besserung der Situation.

Wenn das Leben aus den Fugen gerät...

Der Umgang mit medialen Fähigkeiten ist nicht selten mit einem grossen Leidensdruck verbunden, nicht nur aufgrund einer gewissen Isolation des Betroffenen in seiner „Weltwahrnehmung“ sondern auch deshalb, weil diese nun wahrgenommenen Wesenheiten und Energien oft nicht lichtvoll sind. Positive Geistwesen sind in der Regel sehr zurückhaltend in ihrer Art, sie lassen den Menschen frei – Aussenstehende bemerken kaum eine Verhaltensveränderung oder aber nur positive. Ein Ziel negativer Wesenheiten und Energien ist hingegen die Manipulation und das Quälen des Betroffenen. Im forum rosal begleiten wir oftmals Menschen, denen das ganze Leben aus den Fugen gerät. Zuerst fühlen sie sich vielleicht getrieben etwas unbedingt erledigen zu müssen, sie verlieren sich in sogenannt spirituellen Tätigkeiten und Themen oder sie fühlen sich verfolgt, gedrängt, verängstigt oder sie sind einfach sensibler hinsichtlich negativer Stimmungen und Energien, die ihre Gefühlslage beeinflussen. Später können dann Stimmenhören, messerstichartige Schmerzen, Krämpfe oder Gefühlsstörungen, ohne medizinisch erklärbare Ursachen auftreten. Spukphänomene und oder eine Ausdehnung der Problematik auf nahestehende Personen sind nicht selten. Betroffene berichten beispielsweise von der Angst die Arbeit, den Partner zu verlieren oder sie befinden sich bereits in schwierigsten Lebensumständen.

Psychologische oder Psychiatrische Behandlungen führten zu keinen wesentlichen Verbesserungen – der Leidensdruck hat sich dadurch evtl. noch verstärkt. Dies sind nur kleine Einblicke in eine negativ-Spirale, aus der man sich nur schwer selber befreien kann. Bitte beachten Sie meine Hinweise zu der komplementären Behandlung auf meiner Angebotsseite.

Auch nicht so dramatische Erlebnisse und Verläufe können sich negativ auswirken. Mediale Wahrnehmungen wie das Sehen von Verstorbenen und Geistwesen oder was man dafür hält, kann auch überfordern. Es gilt herauszufinden, was diese Wesenheiten wollen, warum man diese sieht und wie man mit diesen Phänomenen umzugehen hat.

In solchen oder ähnlichen Fällen finden Sie im forum rosal kompetente Begleitung und Hilfe – auch zur Selbsthilfe.

forum rosal bei Facebook

Der forum rosal Newsletter


Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Artikel, Veranstaltungen und Hintergründe: Informativ und kostenlos!



Kein Spam, nur ehrliche Informationen der besonderen Art. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Die Adressen werden nicht weitergegeben.
Joomla Extensions powered by Joobi

Kontaktieren Sie uns!

Sie wünschen einen Termin oder haben Fragen?

Terminbuchungen sind nur telefonisch möglich. Falls die Nummer besetzt ist, beachten Sie bitte die Ansage.Die aktuellen Zeiten, in denen wir gewöhnlich die Anrufe entgegennehmen, finden Sie hier unter Kontakt & Termine. 

forum rosal
Mellingerstrasse 10
CH-5443 Niederrohrdorf

Alle weiteren Kontaktdaten, Routenplaner und Fahrplan finden Sie ebenso unter Kontakt & Termine.